Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region


Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Weintaufe 2019 | Weinviertler SektmanufakturDie Familie Hugl lädt zur traditionellen Weintaufe ein!

Kleinschweinbarth, VAZ Kleinschweinbarth

  • Familie Hugl Familie Hugl © Simsan fotografie
  • Sektkellerei Sektkellerei © Robert Herbst POV

Eintritt: € 50,- pP

Termine

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Zum nun mehr 10. Mal laden wir euch herzlichst zu unserer Weintaufe ins Veranstaltungszentrum nach Kleinschweinbarth ein! Am 16. November 2019 erwartet euch ein gemütlicher Abend mit herrlichem Menü von unserem Lieblingskoch Franz Winter, der extra für unsere Weintaufe aus den Niederlanden anreist!

Den Weinpaten stellt heuer der Vorstandsdirektor der Niederösterreichischen Versicherung und NÖ Weinbotschafter Mag. Bernhard Lackner! Bernhard war ja schon 2 Mal im Einsatz als Ministrant bei unseren Weintaufen, jetzt wird es ernst! Wir sind schon auf den Taufnamen gespannt!

Die Veranstaltung kann nur mittels Voranmeldung unter 02554 88001 oder wsm@goldstueck.at besucht werden. Preis pro Person: € 50,- all inclusive (Aperitif, 5-Gänge-Menü, Wein- & Sektbegleitung, Sektverkostung)

Informationen und Eintrittskarten bei

Weinviertler Sektmanufaktur, Fam. Hugl

VAZ Kleinschweinbarth

Kirchengasse 13
2165 Kleinschweinbarth

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe